Bauch-, Beine-, Po-Gymnastik

Ansprechperson

Ute Kanwischer

Tel.: 05302/3315        
eMail: djkswbs[at]web.de

Bauch-Beine-Po-Gymnastik

 

Trainingszeiten: 

mittwochs 19.00 Uhr – 20.00 Uhr   

 

Sporthalle der Hohestiegschule, Hohestieg  2,

38118 Braunschweig

standort-gymnastik


Wenn Du Deine Beweglichkeit erhalten und dabei die Regionen um Bauch, Beine und Po ein wenig trainieren möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Wir sind eine kleine, aber feine Gruppe Frauen im besten Alter ab Mitte 50 und plus. Herzlich willkommen sind aber auch jüngere Teilnehmerinnen.


Nach einer Aufwärmphase bei flotter Musik gibt es Übungen für alle Muskeln, an deren Vorhandensein wir uns oft gar nicht erinnern. Die Übungen finden meist auf Gymnastikmatten statt. Zwischendurch oder am Schluß der Stunde gibt es „zur Belohnung“ prima Übungen zur Entspannung, sodass man mit gutem Gefühl aus der Halle geht. 

 

Wir würden uns über neue Mitbäuche, -beine und- popöchen freuen. Auch einem Probetraining steht nichts im Wege. Und: Sehen wir uns?